Ideeller Träger:

Arbeitsgemeinschaft
Friedhof und Denkmal e.V.

Prof. Dr. Dr. Michael Lehofer

Univ. Prof. Dr. Dr. Michael Lehofer , 1956 in Graz geboren, studierte Psychologie an der Universität Salzburg und Medizin an der Universität Graz. Anschließend wurde er Psychiater und bildete sich zusätzlich zum Psychotherapeuten weiter. 1997 habilitierte er sich im Fach Psychiatrie und übernahm im selben Jahr die Leitung einer Abteilung für Psychiatrie am LKH Graz Süd-West. 2004 wurde er zum Universitätsprofessor ernannt. Aktuell ist er Leiter von zwei psychiatrischen Abteilungen und Ärztlicher Direktor des LKH Graz SW. Darüber hinaus ist er als Psychotherapeut in freier Praxis sowie als Philosoph, Autor und Referent tätig.

Alle Referenten

Kongress
„Heilsame
Abschiede“
25.10.2019
Maternushaus, Köln
Tickets

Preis
175 Euro (zzgl. USt.)

Ideeller Träger:

Arbeitsgemeinschaft
Friedhof und Denkmal e.V.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Finales Kongress­pro­gramm und neue Referenten? Mit unserem News­letter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Copyright © Future Day GmbH 2019