Ideeller Träger:

Arbeitsgemeinschaft
Friedhof und Denkmal e.V.

David Roth

David Roth ist Bestatter und Trauerbegleiter.

Als studierter Betriebswirt hatte er schon früh Kontakt mit dem echten Leben – und dem Tod: Im Rahmen seiner Praktika, wie beispielsweise beim Hospiz Leverkusen e.V., stand der Mensch im Mittelpunkt seiner Arbeit. Später folgte für den Vater von vier Kindern eine Ausbildung zum Trauerbegleiter sowie Auslandsaufenthalte in den USA.

Gut gerüstet führt er heute den Familienbetrieb im Bestattungshaus Pütz-Roth weiter. Als Seminarleiter, Dozent und Autor macht er Mut, Trauer individuell zu leben. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er gemeinsam mit Sabine Bode das Buch „Das letzte Hemd hat viele Farben”. 2019 erschien die heilsame Küchenplauderei mit Ingrid Niemeier, „Nimm Zimt: Tröstende Rezepte“.

Alle Referenten

Kongress
„Heilsame
Abschiede“

25.10.2019

Maternushaus, Köln

Tickets

Preis
175 Euro (zzgl. USt.)

Ideeller Träger:

Arbeitsgemeinschaft
Friedhof und Denkmal e.V.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Finales Kongress­pro­gramm und neue Referenten? Mit unserem News­letter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Copyright © Future Day GmbH 2019