Ideeller Träger:

Arbeitsgemeinschaft
Friedhof und Denkmal e.V.

Bart Brands

Bart Brands ist Geschäftsführer und Miteigentümer von Karres en Brands und Experte für Landschaftsarchitektur.

Seinem Interesse folgend, befasste er sich in den vergangenen Jahren besonders mit der Gestaltung von Universitätsgeländen wie der TU in Delft, an der er aktuell als Supervisor tätig ist. Als Jurymitglied bringt er außerdem seine Erfahrungen bei nationalen und internationalen Designwettbewerben ein.

Neben seiner praktischen Tätigkeit gibt er gern sein theoretisches Wissen weiter: Student*innen der TU Berlin oder der Hochschule für Ostwestfalen-Lippe in Detmold (aktuell) begleitet er als Gastdozent – an der University of Pennsylvania School of Design lehrt er außerdem am Department of Landscape and Architecture.

Alle Referenten

Kongress
„Heilsame
Abschiede“

25.10.2019

Maternushaus, Köln

Tickets

Preis
175 Euro (zzgl. USt.)

Ideeller Träger:

Arbeitsgemeinschaft
Friedhof und Denkmal e.V.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Finales Kongress­pro­gramm und neue Referenten? Mit unserem News­letter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Copyright © Future Day GmbH 2019